Greimeltshofen – Pkw brennt in Halle

Lkrs. Unterallgäu/Greimeltshofen + 28.12.2013 + 13-2302

28-12-2013 unterallgau greimeltshofen brand pkw landwirtschfatliches-anwesen feuerwehr wis new-facts-eu20131228 titel

Am Samstag, 28.12.2013, um 14.40 Uhr, kam es zu einem Brand in einer Scheune in Kirchhaslach, Ortsteil Greimeltshofen. Dort führte der Inhaber Schweißarbeiten an einem in der Scheune abgestellten Pkw durch. Durch die Schweißarbeiten am Fahrzeugheck entzündete sich dieses und ging augenblicklich in Flammen auf. Der Inhaber der Scheune alarmierte daraufhin umgehend die Feuerwehr.

Die Feuerwehren Babenhausen, Greimeltshofen und Kirchhaslach trafen kurze Zeit später vor Ort ein, zu diesem Zeitpunkt stand der Pkw bereits in Vollbrand. Der Pkw wurde durch die Feuerwehr aus der Scheune geborgen und abgelöscht. An der Scheune brannten mehrere Balken an. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 50.000 Euro.

 

Foto: wis

 

Anzeige