Gotthard und Eric Martin im Kaminwerk Memmingen

2018-03-09_Memmingen_Kaminwerk_Gotthard_Eric-Martin_Konzert_Karsten-Matter_0011

Foto: Karsten Matter

Großes Interesse der Fans war bereits vor 19 Uhr am Freitagabend, 09.03.2018, zu spüren, weil sich schon eine große Schlange gebildet hatte, um einen frühen Einlass zu bekommen und einen optimalen Platz ganz vorne an der Bühne zu ergattern. Die Fans kamen aus einem großen Umkreis und hatten stellenweise eine mehrstündige Anfahrt. Kurz nach 20 Uhr begann Eric Martin mit Begleitung seine Show. Er verstand es von Anfang an das Publikum begeistern. Stellenweise sang das Publikum mit und kam dabei schon richtig in Fahrt. Nach ca. 45 Minuten war dann sein Beitrag zu Ende. Nach einer kurzen Umbaupause kam dann Gotthard auf die Bühne und begeisterte ab dem ersten Lied bis zum Schluss. Die fünf Stammmusiker von Gotthard wurden durch einen Keyboarder, einen Percussionisten und zwei Sängerinen unterstützt! Das Publikum ließ die Band dann auch erst nach drei Zugaben um kurz nach 23 Uhr von der Bühne! Da bereits vor langer Zeit das Konzert ausverkauft war, teilte der Veranstalter mit, dass Gotthard nochmals im Juli 2018 bei einer Openair Veranstaltung in Buchenberg zu sehen sein wird!

 

Foto: Karsten Matter