Goppertshofen – Pkw-Fahrer kommt mit Fahrzeug von der Fahrbahn ab und wird eingeklemmt

Lkrs. Biberach/Goppertshofen + 09.11.2013 + 13-2050

09-11-2013 biberach ochsenhausen goppertshofen unfall poeppel new-facts-eu20131109 titel

Zu einem schwerem Verkehrsunfall kam es am Samstag Morgen, 09.11.2013, gegen 9.10 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße von Rheinstetten nach Goppertshofen, Lkrs. Biberach. Ein Fahrzeuglenker aus dem Unterallgäu kam mit seinem Pkw BMW nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich dabei.

Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Ochsenhausen mit hydraulischen Rettungsgerät befreit werden. Er wurde von Notarzt und Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Ochsenhausen und Rheinstetten. Während der Unfallaufnahme und Bergung war die Ortsverbindungsstraße für den Verkehr gesperrt.



(Hinweis in eigener Sache – Unfallmeldungen mit Verletzten werden zeitversetzt veröffentlicht. Wir warten bis die Angehörigen informiert sind.)



Anzeige