Götze voller Vorfreude auf WM-Kracher gegen Brasilien

Fußballfans auf der Berliner Fanmeile am 26.06.2014, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fußballfans auf der Berliner Fanmeile am 26.06.2014, über dts Nachrichtenagentur

Belo Horizonte – Der DFB-Kicker Mario Götze ist kurz vor dem WM-Halbfinale gegen Brasilien voller Vorfreude. „Es ist was ganz besonderes, jetzt auch noch in einem Halbfinale gegen Brasilien zu spielen. Ich glaube, es könnte kaum eine schönere Konstellation geben, eigentlich wäre dies schon das Finale“, sagte Götze im Gespräch mit der „Bild“.

„Das wird ein richtig heißes Spiel. Und natürlich erfüllt sich auch ein Kindheits-Traum.“ Er freue sich „riesig auf das Spiel“, so Götze weiter. Es gelte jetzt, „den nächsten Schritt zu machen und ins Finale einzuziehen“. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft am Abend (MESZ) auf den WM-Gastgeber Brasilien. Die Partie wird ab 22:00 Uhr live im ZDF übertragen.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige