Göttingen: Mann stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur

Göttingen – Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstag in der Nähe von Göttingen ein Mann ums Leben gekommen. Der Mann war mit einem Pkw unterwegs, teilte die Polizei mit. Der Wagen war in Richtung Göttingen unterwegs, als der Fahrer von der Straße abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Durch die Wucht der Kollision wurde der Mann in seinem Wagen eingeklemmt. Ein Notarzt stellte jedoch den Tod des Fahrers fest, der allein in dem Fahrzeug gesessen hatte. Der Leichnam musste durch Rettungskräfte aus dem Wagen geborgen werden. Der Mann konnte bislang nicht identifiziert werden, die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige