George Clooney: Mein Gesicht zeigt heute mehr Charakter

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Hollywood-Star George Clooney hat offenkundig keine Probleme mit dem Älterwerden: „Ich mag es, dass mein Gesicht jetzt mehr Persönlichkeit, mehr Charakter zeigt als mit 20 oder 30 Jahren. Ich brauche kein Botox“, sagte der 54-Jährige der Zeitschrift „Meins“ (4/2016). „Ich glaube auch, dass wir Dinge nicht mehr so eng sehen, wenn wir älter sind. Wir werden gelassener, das gefällt mir.“

Clooney wurde bereits zwei Mal zum „Sexiest Man Alive“ gekürt – das bringt viel Ruhm mit sich. „Das Lustige am Ruhm ist, dass wir so schnell es geht auf ihn zurennen. Weil er für mehr Arbeit und mehr Möglichkeiten steht“, so der Schauspieler. „Aber in dem Moment, wo man ankommt, ist man eingehüllt in eine Welt, die unglaublich einschränkt.“

George Clooney mit Fans, über dts Nachrichtenagentur
Foto: George Clooney mit Fans, über dts Nachrichtenagentur