Geisenried – Pkw-Lenkerin prallt gegen Baum

Lkrs. Ostallgäu/Geisenried + 17.04.2013 + 13-0716

16-04-2013 oal10 geisenried untertingau unfall feuerwehr-geisenried bringezu new-facts-eu20130417 titel

Am Mittwochabend, 17.04.2013, gegen 18.00 Uhr, kam es auf der OAL 10, zwischen Geisenried und Untertingau, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Pkw-Lenkerin verletzt worden ist.

Die Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug nach rechts aufs Bankett und verlor beim Gegenlenken die Kontrolle über den Pkw und kommt im weiteren Verlauf nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallt sie frontal gegen einen Baum und fällt diesen. Der Pkw kam nach einigen Meter in einem parallelverlaufenden Bach zum Liegen.

Bei dem Unfall wurde die Frau mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Ein in einer Transportbox mitgeführter Hase hat den Unfall unbeschadet erlebt.

Die Feuerwehr Geisenried sicherte die Unfallstelle ab, während der Rettungs- und Bergungsarbeiten.


Foto: Bringezu


Anzeige