Geisenried – Pkw kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Unfall-OAL10-Ostallgäu-Ostallgaue-überschlag-verletzt-PKW-bringezu-new-facts (7)

Bild: Bringezu

Zu einem Unfall am Montag, 15.12.2014, kam es am späten Nachmittag, auf der OAL10, zwischen Geisenried und Unterthingau.

Ein Opel-Fahrer kam aus bis lang ungeklärter Ursache auf der kurvenreichen Stecke nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach in der angrenzenden Wiese liegen. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall, konnte sich jedoch selbst aus dem Pkw befreien. Zur weiten Abklärung wurde der Fahrer durch den Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus verbracht.

An dem Pkw kam es zu einem Totalschaden. Wie es genau zu diesem Unfall kam, wird momentan durch die Polizei Marktoberdorf ermittelt. Im Zeitraum der Unfallaufnahme und Bergung des Pkw kam es zu leichten Behinderungen auf der OAL10.