Fußball: Veh neuer Stuttgart-Trainer

Fußball, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fußball, über dts Nachrichtenagentur

Stuttgart (dts Nachrichtenagentur) – Armin Veh wird neuer Trainer des VfB Stuttgart. Der Fußballlehrer habe am Montag einen Zweijahres-Vertrag bei den Schwaben unterschrieben, wie der Verein mitteilte. Veh war bereits von Februar 2006 an über zweieinhalb Jahre VfB-Trainer und gewann im Jahr 2007 die Deutsche Meisterschaft.

„Ich habe zuletzt ja immer wieder betont, dass mich nach der tollen Zeit in Frankfurt überhaupt derzeit nur eine Aufgabe reizt. Das war von Anfang an der VfB Stuttgart, zu dem ich seit damals eine besondere Beziehung habe“, sagte Veh. Fredi Bobic, Vorstand Sport bei den Stuttgartern, betonte, dass Veh „ein absoluter Fachmann“ sei, der „viel Erfahrung“ mitbringe. „Wir werden jetzt gemeinsam die Sommerpause nutzen, um die Planungen für die kommende Spielzeit voranzutreiben.“

Anzeige