Fußball: Paderborner Kachunga will Atmosphäre in München aufsaugen

Fußball, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fußball, über dts Nachrichtenagentur

München – Elias Kachunga, Stürmer beim SC Paderborn, will die Atmosphäre in der Münchener Allianz-Arena aufsaugen. „Wir machen uns überhaupt keinen Druck, sondern wollen die Atmosphäre aufsaugen. Und dann schauen wir mal, was am Ende herausspringt“, sagte der 22-Jährige im Vorfeld der Partie seiner Mannschaft gegen den deutschen Rekordmeister im Gespräch mit der Internetseite des FC Bayern.

Es sei eine „super Sache“, dass der Aufsteiger als Tabellenführer nach München komme. „Vor allem aber freuen wir uns auf das Spiel. Es ist etwas Besonderes für uns, hierher zu fliegen und beim FC Bayern zu spielen“, sagte Kachunga, der in der laufenden Saison bereits bereits drei Treffer für seine Mannschaft erzielen konnte. Die Partie zwischen Paderborn und dem FC Bayern München wird um 20:00 Uhr angepfiffen.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige