Fußball: Lahm und Neuer in München

Philipp Lahm (Deutsche Nationalmannschaft), Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Philipp Lahm (Deutsche Nationalmannschaft), Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

München (dts Nachrichtenagentur) – Die beiden Fußball-Nationalspieler Philipp Lahm und Manuel Neuer sind aus dem Team-Quartier der DFB-Elf nach München abgereist. Für die beiden Nationalspieler vom FC Bayern München komme ein Einsatz im Länderspiel am Sonntag gegen Kamerun noch zu früh, wie der DFB mitteilte. Deshalb sei nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung entschieden worden, dass Lahm und Neuer Behandlung und individuelles Training in München mit einem der Fitnesstrainer der Nationalmannschaft fortsetzen.

Die beiden Nationalspieler werden am 5. Juni zur Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw zurückkehren, wenn sich das DFB-Team einen Tag vor dem Benefiz-Länderspiel gegen Armenien erneut trifft. Am 7. Juni, dem Tag nach dem Länderspiel, fliegt die Nationalmannschaft von Frankfurt aus nach Brasilien.

Anzeige