Füssen – Großer Blaulichttag – BOS-Organisationen laden ein

Lkrs. Ostallgäu/Füssen + 06.06.2013 + 13-1023           

08-06-2013 Blaulichttag-Fussen new-facts-euSo wie es derzeit aussieht bei strahlendem Sonnenschein startet am Samstag, 08.06.2013, um 11.00 Uhr, in Füssen, Lkrs. Ostallgäu, der 2. Blaulichttag.

Die BOS-Organisationenen von BRK, Wasserwacht, Bergwacht, THW, Feuerwehr und Polizei werden sich dort präsentieren und über ihre Aufgaben und Einsätze informieren. Ebenfalls werden zahlreiche Vorführungen der einzelnen Hilfsorganisationen das Programm an diesem Tage abrunden. Die ehrenamtlichen Helfer freuen sich auf Ihr Kommen.

Zahlreiche Helfer von THW, BRK, Wasserwacht, Bergwacht und der Feuerwehr waren die letzte Tage auch im Einsatz in den Hochwassergebieten. Es wird für die Besucher interessant sein, aus erster Hand zu erfahren wie dort die Situation für die Einsatzkräfte war.


 

08-06-2013 Blaulichttag-Fussen new-facts-eu



Anzeige