Frontalzusammenprall – zwei Verletzte

Langenau/Rammingen –  Asselfingen | 05.07.2011 | 11-492

11-492-3Dienstag, 05.07.2011, 13.03 Uhr, ein 31-jähriger Pkw-Lenker kam mit seinem Fahrzeug von Rammingen in Richtung Asselfingen. Der Lenker ist aus Unachtsamkeit mit seinem Fahrzeug rechts auf den Grünstreifen gekommen. Sofort lenkte er dagegen und zog sein Fahrzeug über die Mittelinie der Fahrspur und prallte mit einer entgegenkommenden 33-Jährigen zusammen. Der Unfallverursacher wurde dabei leichtverletzt. Die 33-jährige Frau wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und musste mit dem Notarzt in das nächste Klinikum gebracht werden. Die Verbindungsstrasse Rammingen – Asselfingen musste durch die Feuerwehr Asselfingen komplett für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt werden.

 

Anzeige