Friesenried – Schwerer Verkehrsunfall – Pkw gerät in Gegenverkehr – Frontalzusammenstoß

 

16-05-2014_ostallgaeu_friesenried_oberguenzburg_unfall_frontal_feuerwehr_schwerverletzte_bringezu_new-facts-eu20140516_0019

Foto: Bringezu

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag Nachmittag, 16.05.2014, auf der Ortsverbindungsstraße Friesenried nach Obergünzburg, Lkrs. Ostallgäu. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw kam aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem VW-Bus, der in Richtung Obergünzburg unterwegs war.

Die beiden Fahrzeuginsassen im Pkw wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von den Feuerwehren Friesenried und Obergünzburg aus dem Fahrzeug mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Beide Schwerverletzte wurden mit dem Rettungshubschrauber und Rettungswagen in umliegende Kliniken transportiert worden.

 

Foto: Bringezu
Anzeige