Friesenried – Kradfahrer verletzt sich schwer an Schutzplanke

Lkrs. Ostallgäu/Friesenried + 27.07.2013 + 13-1346

27-07-2013 ostallgau blocktach motorrad-unfall bringezu new-facts-eu20130727 titel

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstag Abend, 27.07.2013, gegen 19.00 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße von Friesenried in in Richtung Blöcktach, Lkrs. Ostallgäu. Ein Motorradfahrer kam aus bisher ungeklärter Ursache mit seiner Maschine in einer S-Kurve ins Schleudern und stürzte.

Er touchierte mit seinem Krad die Schutzplanke und verletzte sich dabei schwer. Durch den Aufprall wurde das Motorrad in den naheliegenden Bach geschleudert. Der Schwerverletzte wurde von Erst-Helfern vorbildlich versorgt und wurde dann mit einem Rettungshubschrauber ins Notfallzentrum Kaufbeuren geflogen.

 

 

Anzeige