Frau (42) gerät in Gegenverkehr – Frontalzusammenstoß

Lkrs. Ravensburg/Weingarten | 30.06.2011 | 11-440

notarzt-tre2Bei einem Unfall auf der Landesstraße 317 sind am Donnerstagvormittag. 30.06.2011, zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Eine 42-jährige Frau befuhr mit einem Skoda gegen 10.30 Uhr die L 317 in Richtung Weingarten. Kurz vor Neuhaselhaus versuchte sie in einer Kurve einen vom Beifahrersitz herunterrutschenden Gegenstand festzuhalten. Sie geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und prallte  frontal mit einem entgegenkommenden Mercedesfahrer zusammen.

 

Der 41-jährige Mann und die Skodalenkerin erlitten schwere Verletzungen und wurden nach einer notärztlichen Erstbehandlung in eine Klinik eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro. Aufgrund ausgelaufener Betriebsflüssigkeiten mussten mehrere Kubikmeter Erdreich abgetragen werden. Die Straße wurde für den Verkehr voll gesperrt, eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

Anzeige