Franziska Knuppe: Meine Tochter dürfte nicht bei "GNTM" mitmachen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Das deutsche Model Franziska Knuppe würde es ihrer Tochter verbieten, bei Casting-Shows wie „Germany`s next Topmodel“ (GNTM) mitzumachen. Zwar hätte die 40-Jährige prinzipiell nichts dagegen, wenn ihre heute siebenjährige Tochter auch einmal Model werden wollte, so Knuppe im Gespräch mit „Closer“. Zugleich schränkte sie allerdings ein: „Meine Tochter dürfte nicht bei `GNTM` mitmachen.“

Den Grund dafür liefert sie gleich mit: „Ich habe so eine Sendung ja mal für die Schweiz moderiert. Aber man muss eben wissen, dass es eine reine Unterhaltungsshow ist. Es geht nicht darum, ein Model zu finden.“

Franziska Knuppe, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Franziska Knuppe, über dts Nachrichtenagentur