Frankenried – Pkw landet nach Unfall auf dem Sportplatz

Lkrs. Ostallgäu/Frankenried + 09.09.2013 + 13-1603

09-09-2013 ostallgau frankenried kaufbeuren pkw sportplatz uberschlag bringezu new-facts-eu20130909 titel

Ein ganzes Heer von Schutzengeln muss eine Autofahrerin am Montag Abend, 09.09.2013, kurz nach 18.00 Uhr, auf der Strecke von Frankenried nach Kaufbeuren, Lkrs. Ostallgäu, gehabt haben. Die junge Frau befuhr die Frankenriederstraße, auf Höhe des Sportplatzes verlor sie aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Ford und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Dort touchierte sie einen Baum, überschlug sich und verfing sich im Zaun des angrenzenden Sportplatzes. Ein zufällig am Sportplatz befindlicher Rettungsassistent eilte der Frau zur Hilfe, leistete Erste-Hilfe und befreite die Frau aus dem Fahrzeug. Notarzt und Rettungswagen verbrachten die Unfallfahrerin ins Notfallzentrum nach Kaufbeuren, nach ersten Angaben wurde sie nur leicht verletzt.

 

 

Anzeige