Fitness-Guru Detlef D! Soost empfiehlt Verzicht auf Obst

Obsttheke in einem Supermarkt, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Obsttheke in einem Supermarkt, über dts Nachrichtenagentur

Berlin – Der Fitness-Guru Detlef D! Soost empfiehlt, auf Obst zu verzichten. „Gemüse und Hülsenfrüchte enthalten genug Vitamine und Mineralstoffe. Aber Fruchtzucker wandelt sich im Körper nun mal schneller in Fett um als raffinierter Zucker“, sagte Soost dem Magazin „IN“.

Er selbst feiert in diesem Jahr ein ganz besonderes Jubiläum: fünf Jahre schlank. „Mittlerweile habe ich meinen neuen Lebensstil total verinnerlicht“, erklärte er im Interview. Wichtig sei die Kontinuität. „Bewegung sollte locker und entspannt in den Alltag integriert werden, das bringt auf lange Zeit am meisten.“

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige