Filzingen – Taxi prallt gegen Silo-Lkw – Fahrer verletzt

Lkrs. Neu-Ulm/Filzingen + 09.11.2013 + 13-2048

09-11-2013 neu-ulm altenstadt filzingen taxi lkw unfall poeppel new-facts-eu20131109 titel

Am Samstag Morgen, 09.11.2013, gegen 6.30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2031 auf Höhe Filzingen ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 57-jähriger allein im Fahrzeug befindlicher Taxi-Fahrer fuhr in südliche Richtung und kam aus noch unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lkw.

Dessen 41-jähriger Fahrer war bereits nach rechts ausgewichen und konnte somit zumindest einen Frontalzusammenstoß vermeiden. Der Taxi-Fahrer wurde dabei schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die S2031 war in diesem Bereich für mehrere Stunden komplett gesperrt. Eine kleinräumige Umleitung war eingerichtet.



Anzeige