Feuerwehrhaus Bad Grönenbach wird Opfer eines Freinachtstreichs

Lkrs. Unterallgäu/Bad Grönenbach + 01.05.2014 + 14-0622

bad-groenenbach-drehleiter-stellplatz-feuerwehr-new-facts-eu… oder ist das Ganze vielleicht gar kein Streich? Verbirgt sich dahinter vielleicht ein ernster Hinweis in Richtung der Gemeinde Bad Grönenbach? Soll hier auf ein viel zu kleines Feuerwehrhaus aufmerksam gemacht werden, dass mit nur vier Toren gebaut wurde, obwohl bereits zum damaligen Zeitpunkt eine zeitnahe Beschaffung eines Verkehrsabsicherungshängers mit Zugfahrzeug bekannt war? Will hier jemand auf die Problematik einer Menschenrettung aus zwei- und dreigeschossigen Gebäuden ohne Drehleiter aufmerksam machen?

Allein die Initiatoren des Plakates werden die Antwort auf diese Fragen kennen. Oder aber auch leitende Persönlichkeiten, die für das Wohl und den Schutz der Bürger verantwortlich sind.

 

bad-groenenbach-drehleiter-stellplatz-feuerwehr-new-facts-eu


Anzeige