Ferienbetreuung der Stadt Mindelheim und des KJR

Foto: Kreisjugendring Unterallgäu

Foto: Kreisjugendring Unterallgäu

Unter der Leitung von Sabrina Brunner und Florian Kastenmeier fand in den Osterferien wieder eine Verlässliche Ferienbetreuung statt. Die zahlreichen Kinder waren mit Begeisterung bei den verschiedenen Aktionen dabei. So konnte man sein eigenes Osternest basteln und auch mit selbst gebackenen Osterleckereien füllen. Ein Besuch im Mindelheimer Kino sowie im Hallenbad standen auch auf dem Programm. Trotz vielen weiteren Aktionen wie eine Osterschnitzeljagd und verschiedene gestalterische Aktionen war ein ganz besonderes Highlight das Schmücken des Marienbrunnens vor dem Rathaus. Über 100 selbst bemalte Eier, Schleifchen und grünen Girlanden wurden dafür verwendet.
Auch in den Sommerferien wird es wieder eine Verlässliche Ferienbetreuung geben. Kinder von der 1.Klasse bis zur 6.Klasse können sich anmelden. Die Betreuungszeiten sind von 7:30 Uhr bis ca .12:30 Uhr oder sogar bis 16 Uhr.
Nähere Infos gibt es beim Kreisjugendring Unterallgäu www.Kjr-Unterallgäuer.de

Anzeige