Fellheim – Radfahrer verletzt – Pkw flüchtet

Lkrs. Unterallgäu/Fellheim + 03.09.2013 + 13-1572

polizei gelbe einsatzjacke schriftzugAm Dienstag Nachmittag, 03.09.2013, befuhr ein 72-jähriger Mann mit seinem Fahrrad die Kreisstraße von Fellheim kommend in Richtung Boos, während zur gleichen Zeit ein unbekannter Pkw, vermutlich schwarz, entgegenkam. Laut Angaben des Radfahrers kam dieser Fahrzeugführer mit seinem Pkw nach links auf die Gegenfahrbahn und touchierte sein Fahrrad. Der Radfahrer stürzte daraufhin und blieb leicht verletzt am rechten Fahrbahnrand liegen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden bzw. den Verletzten zu kümmern. Der Radfahrer wurde zur ärztlichen Behandlung mit Schürfwunden und Verdacht auf Armfraktur ins Klinikum Memmingen verbracht.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Memmingen unter Telefon 08331/100-0 entgegen.

Anzeige