Erolzheim – Stellv. Kreisbrandmeister a.D. Ernst Notz wird 65. Jahre

Lkrs. Biberach/Erolzheim + 27.04.2013 + 13-07784

26-04-2013 bab-a7 berkheim memmingen unfall feuerwehr-memmingen feuerwehr-erolzheim pöppel new-facts-eu20130426 0011Die Redaktion von new-facts gratuliert dem stellvertr. Kreisbrandmeister a.D. Ernst Notz zu seinem 65. Geburtstag. Wir gehen davon aus, dass sich ganz viele Feuerwehrkammeraden unseren Wünschen anschließen.

Ernst Notz ein alter Haudegen im Feuerwehrwesen. Sein Dienst bei der Feuerwehr begann in Memmingen. Von dort aus wanderte er durch die Funktionen und wurde dann stellvertr. Kreisbrandmeister für den Landkreis Biberach.

Viele Einsätze durften wir Ernst Notz begleiten und er war uns stets ein fairer Partner, der immer alles im Griff hatte.

Ernst, herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung.

Anzeige