Erkheim – Polizei sucht Zeugen – Einbrecher auf ehemaligen EVG-Gelände unterwegs

Einbrecher leuchtet mit TaschenlampeIn der Zeit vom Donnerstag, 14.09.2017, 08.30 Uhr, bis Freitag, 15.09.2017, 08.30 Uhr, drangen unbekannte Täter auf das Gelände der ehemaligen EVG in Erkheim, Lkrs. Unterallgäu, ein und entwendeten Fahrzeugteile aus einem dort abgestellten Arbeitsfahrzeug der Marke New Holland, Typ FR700. Die Täter fuhren von der Nordseite über eine Wiese auf das Gelände ein, nachdem sie den Zaun aufgeschnitten hatten.

Der Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt. Es werden Zeugen gesucht, welche in der fraglichen Zeit ein Fahrzeug im fraglichen Bereich gesehen haben. Die Täter fuhren in Richtung des Tennisplatzes aus der Wiese wieder aus. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mindelheim unter Telefon 08261/7685-0.