Eppishausen – Verkehrsunfall mit leicht verletzter Frau (56)

Lkrs. Unterallgäu/Eppishausen + 13.06.2012 + 12-1415

polizei rettungswagen sonneAm Mittwoch, 13.06.2012, kurz nach 9.00 Uhr, fuhr der 54-jährige Fahrer eines Kurierdienstfahrzeugs auf der Ortsverbindungsstraße von Mörgen in Richtung Eppishausen, Lkrs. Unterallgäu. Am Ortsausgang Mörgen setzte er zum Überholen eines langsam fahrenden Lieferwagens an und stieß hierbei mit einem entgegenkommenden Opel Astra zusammen. Den Angaben des Unfallverursachers zufolge hatte er das andere Fahrzeug übersehen. Glücklicherweise wurde die 56-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Opel nur leicht verletzt, musste aber dennoch mit dem Rettungsdienst in die Kreisklinik Mindelheim verbracht werden. Der Unfallverursacher selbst blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf insgesamt ca. 8.000 Euro eingeschätzt.


Anzeige