Eppishausen – Traktor und Linienbus kollidiert – keine Verletzten

Lkrs. Oberallgäu/Immenstadt + 14.08.2012 + 12-1972

polizei gelbe einsatzjacke schriftzugAm Dienstag, 14.08.2012, gegen Mittag, kam es im Begegnungsverkehr auf der Mörgener Straße in Eppishausen, Lkrs. Unterallgäu, zum Zusammenstoss eines Linienbusses und eines kleineren Traktors, welcher eine Walze angehängt hatte. Der Unfall passierte in einer Kurve, in welcher beide Fahrzeuge nicht aneinander vorbeigepasst haben und nach derzeitigem Ermittlungsstand der Traktorfahrer die Situation zu spät erfasste und zu spät versuchte anzuhalten. Am Linienbus entstand erheblicher Sachschaden von ca. 15.000 Euro, am Traktor liegt der Schaden bei ca. 1.000 Euro.


Der einzige Fahrgast im Linienbus wurde durch ein Service-Fahrzeug nach Hause gebracht. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.


Anzeige