Eisenberg – Schlägerei auf Party – mehrere Verletzte, zwei davon schwer

Lkrs. Ostallgäu/Eisenberg + 19.01.2013 + 13-0115

rtw kirchheim new-facts-euVor einer Wirtschaft in Eisenberg kam es in der Sonntag Nacht, 20.01.2013, gegen 3.00 Uhr, zu einer Schlägerei zwischen mehreren angetrunkenen Beteiligten, wobei die Aggression nach ersten Stand der Ermittlungen von zwei Brüdern aus Nesselwang ausgingen. Der 21-Jährige und 20-Jährige gingen hierbei mit massiver Gewalt auf mehrere Kontrahenten los. Zwei Personen wurden hierbei schwer verletzt und wurden durch das eingesetzte Rettungsdienstpersonal ins Krankenhaus nach Pfronten verbracht. Der Grund für die Auseinandersetzung muss erst noch ermittelt werden.

Den beiden Brüder erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Polizeiinspektion Füssen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefon 08362/9123-0.

 

Anzeige