Eine Tote und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Bayern

Nürnburger Land (dts Nachrichtenagentur) – Im bayerischen Landkreis Nürnberger Land ist in der Nacht zum Mittwoch eine 56 Jahre alte Frau ums Leben gekommen, zwei weitere Menschen wurden verletzt. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr ein Lkw-Fahrer auf den Anhänger eines Oldtimer-Jeeps auf, teilte die Polizei mit. Bei dem Zusammenstoß sei die 56-jährige Beifahrerin aus dem offenen Oldtimer ohne seitliche Türen geschleudert worden.

Die Frau verstarb noch am Unfallort. Der Fahrer des Jeeps sowie ein 24-jähriger dritter Pkw-Insasse erlitten einen Schock und wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 41-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Für die Dauer der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme wurde die A3 für mehrere Stunden gesperrt.

Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur