Egelsee/Rot a.d. Rot – Zwei schwere Unfälle auf Grund von Blitzeis

Lkrs. Biberach/Egelsee/Rot a.d. Rot + 13.02.2014 + 14-0236

13-02-2014 biberach egelsee glaette pkw-ueberschlag verletzt poeppel new-facts-eu20140213 titel

Donnerstag Morgen, 13.02.2014, gegen 7.00 Uhr, kam es im Bereich Egelsee, Berkheim, Rot a.d. Rot zu mehreren Verkehrsunfällen aufgrund von Blitzeis.

Bei Egelsee kam ein Autofahrer mit seinem Pkw auf spiegelglatter Fahrbahn ins Schleudern, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehren Berkheim und Erolzheim waren im Einsatz. Ebenso ein Rettungswagen aus Memmingen, der den verletzten Fahrer ins Klinikum Memmingen verbrachte.

Auf der Strecke von Illenbachen nach Rot a.d. Rot sind zwei Pkw frontal zusammengestossen. Beide Fahrzeugführer wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr Rot a.d. Rot musste während der Rettungs- und Bergungsarbeiten die Verbindungsstraße komplett sperren.

 

 

 

App-Hinweis

 

Anzeige