Zellers – Pkw prallt gegen Baum – Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

Lkrs. Oberallgäu/Immenstadt + 03.09.2012 + 12-2108

HLF-Mindelheim2 new-facts-eu

Ein Verkehrsunfall endete am Montag, 03.09.2012, in den frühen Morgenstunden für einen 41-jährigen Mann tödlich.

Der Mann fuhr gegen 5.00 Uhr auf der Kreisstraße 5 in Richtung Thanners, Lkrs. Oberallgäu. Im Bereich Zellers kam das Fahrzeug des Mannes aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann aus Baden-Württemberg in seinem Pkw eingeklemmt. Nachdem er von der Feuerwehr Immenstadt aus dem Fahrzeugwrack befreit worden war, musste der 41-Jährige reanimiert werden. Trotz der Bemühungen der Rettungskräfte verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.

An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 500 Euro. Die Kreisstraße OA 5 konnte um 8 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden.


Anzeige