Dürmentingen – Polizei sucht 45-jährigen Vermissten

Lkrs. Biberach/Dürmentingen + 13.06.2012 + 12-1394

Vermisster Jürgen Reetz pd bcSeit Samstag, 09.06.2012, wird der 45-jährige Jürgen Reetz aus Dürmentingen, Lkrs. Biberacah, vermisst. Er hat seine Wohnanschrift gegen 13 Uhr verlassen, seit dem fehlt jeder Hinweis auf seinen Aufenthaltsort. Reetz leidet an einer psychischen Erkrankung und dürfte sich, ohne seine Medikamente, aufgrund von Orientierungslosigkeit in einer hilfsbedürftigen Lage befinden. In diesem Zusammenhang hat er Angstzustände und dürfte sich eher zurückziehen. Mögliche Hinwendungsorte wurden ohne Erfolg überprüft.

Der Gesuchte  ist 175 cm groß, hat eine normale Statur und dunkelbraune Haare. Als Bekleidung trägt er wahrscheinlich eine helle, jeansartige Hose und einen vermutlich hellblauen Blouson, als Halsschmuck hat er ein  Metallkreuz  dabei. Jürgen Reetz führt einen größeren Rucksack mit sich, eventuell ist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Anzeige