FCM-Frauen II verschenken Sieg gegen VfR Jettingen

FCM-Frauen II + 15.09.2012 + 12-2206

15-09-2012 fcm-fraune-II vfr-jettingen new-facts-eu

VfR Jettingen hinterlässt starken Eindruck, trotzdem wurde der Sieg in der Schlussphase verschenkt! Die Gäste fanden Anfangs besser ins Spiel und hatten leichtes Oberwasser. Nach ca.15 Minuten war es ein Spiel auf Augenhöhe und mit zunehmender Spieldauer nahm der FCM die intensiv geführte Partie immer mehr in die Hand.

In der 28. Min. das 1 : 0 für die Gastgeber, Nadja Röder, setzte einen 25m Freistoß in den Torwinkel des Gegners.Bis zur Halbzeit gab es auf beiden Seiten noch Torchancen, sie wurden allerdings auf beiden Seiten nicht genutzt.
Nach der Halbzeit das gleiche Bild, beide Mannschaften schenkten nichts in einer sehr intensiven, teilweise ruppigen Partie. Den Ausgleich zum 1 : 1 musste der FCM in der 50. Min. nach einer Reihe von unglücklichen Aktionen und Missverständnissen ausgehend vom Mittelfeld und Abwehr hinnehemen.
Nach dem 1 : 1 gaben die Memmingerinnen nicht auf, erhöhten den Druck, so war es Conny Vogt als sie eine Unsicherheit des Gästetorhüters nutzte und aus kurzer Entfernung zum 2 : 1 einschob.
10 Min. später erhöhte Juila Eberle zum 3 : 1. In der 76. Min. kam der sicher geglaubte Sieg nach kapitalen individuellen Fehlern wieder ins Wanken, denn die Gäste verkürzten durch diese Geschenke des FCM zum 2 : 3.
Nicht zu glauben, wiederum kapitale individuelle Fehler ermöglichten den Gästen den Ausgleich zum 3 : 3 ,absolut ärgerlich, somit hat sich der FCM selbst um die Früchte seiner Arbeit gebracht. Einerseits muss man sich selbst an die Nase fassen, anderseits war das Glück nicht unbedingt auf der Seite des FCM, denn in der 12. Min. sprang der Ball nach einem Schuss von Franziska Fackler vom Innenpfosten wieder ins Feld zurück, genauso in der 74. Min ., der zweite Alutreffer, wiederum fand der Ball nach einem Schuss von Theresa Rott den Weg ins Spielfeld zurück.
Der VfR präsentierte sich als eine gute Bezirksligamannschaft und ist in der Form zu den Meisterschaftsaspiranten neben zu zählen.



Kader:

Janine Lau (TW), Lisa Röder, Sarah Hummel, Jessica Riedelsheimer, Mona Henle, Conny Vogt, Nadja Röder, Julia Kölle, Franziska Fackler, Theresa Rott, Julia Eberle, Sophia Lipinski, Ramona Reim, Claudia Rude

Tore:

1 : 0     28. Min.   Nadja Röder
1 : 1     50. Min.   Gegentor
2 : 1     61. Min.   Conny Vogt
3 : 1     71. Min.   Julia Eberle
3 : 2     76. Min.   Gegentor
3 : 3     84. Min.   Gegentor


Anzeige