DJK Männer II unterliegen gegen den TSV Babenhausen

DJK Männer II + 10.11.2012 + 12-2656

10-11-2012 djk-manner-ii tsv-babenhausen new-facts-eu

Der DJK Memmingen hat wieder einmal ein Spiel verloren 1 : 7, aber nicht, weil der Gegner ihm überlegen war, sondern es fehlte an Disziplin. Man hat mittlerweile den Eindruck, dass die Gegner wissen, dass manche Hitzköpfe der 2. Mannschaft leicht zu provozieren sind. Der Tabellen zweite, der TSV Babenhausen, war spielerisch zu besiegen, wenn nicht schon in der ersten Halbzeit ein Spieler mit einer roten Karte gehen hätte müssen. Auch in der zweiten Halbzeit gab es noch zwei rote Karte und der Torhüter musste ausgewechselt werden, da er bei einem Angriff verletzt worden war.

Vielleicht macht es irgendwann bei den Jungs „klick“ im Kopf, dann werden auch mit dieser Mannschaft Spiele gewonnen.

 

Anzeige