DJK Männer I und Türk Dostluk Spor Kaufbeuren trennen sich 1 : 1

DJK SV-Ost Männer I + 25.11.2012 + 12-2774

25-11-2012 djk-sv-ost-maenner-I-memmingen Türk-Dostluk-Spor-kaufbeuren new-facts-eu

Ein spannendes Fußballspiel konnten die Zuschauer der Partie Türk Dostluk Spor Kaufbeuren gegen die erste Mannschaft des DJK SV-Ost Memmingen am Sonntag, 25.11.2012, in Neugablonz verfolgen. Die Memminger hatten die Gastgeber gut im Griff und haben gezeigt wie laufstark sie sein können. Schon wenige Minuten nach Spielbeginn gingen die Ostler in Führung. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gastgebern dann der Ausgleich.

Kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit wurde ein Memminger Spieler auf Grund eines sprachlichen Missverständnisses vom Platz gestellt. Der Kampfgeist der Mannschaft hat dafür gesorgt, dass es beim 1 : 1 blieb.

 

Anzeige