DJ Antoine wird neuer "DSDS"-Juror

DSDS-Casting, über dts Nachrichtenagentur
Foto: DSDS-Casting, über dts Nachrichtenagentur

Köln – DJ Antoine, ein aus der Schweiz stammender DJ, der vor allem durch seinen Hit „Welcome To St. Tropez“ bekannt wurde, wird in der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ Anfang 2015 neben Dieter Bohlen und Heino in der Jury der Casting-Show sitzen. Das vierte Jury-Mitglied soll demnächst ebenfalls bekanntgegeben werden, wie der Fernsehsender RTL am Dienstag mitteilte. „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mich den Zuschauern nicht nur als DJ, sondern auch als Person präsentieren möchte“, sagte der 39-Jährige.

Neue Talente zu entdecken und an deren Erfolg mit zu arbeiten, sei für ihn eine „spannende und erfüllende Sache“. Außerdem betonte der Künstler: „Nach den beiden Schweizer Gewinnern Luca Hänni und Beatrice Egli wird es Zeit, dass auch mal ein Schweizer in der Jury sitzt.“

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige