Dietmannsried – Starke Rauchentwicklung bei Maschinenbrand

Lkrs. Oberallgäu/Dietmannsried + 21.06.2012 + 12-1484

21-06-2012 dietmannsried maschinenbrand feuerwehr dietmannsried new-facts-eu

Donnerstag Morgen, 21.06.2012, gegen 8.15 Uhr, kam es in einem Folienbetrieb in Dietmannsried, Lkrs. Oberallgäu, zu einem Maschinenbrand. An einer neu in Betrieb genommenen Maschine kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Fertigungshalle musste geräumt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr und Rettungsdienst kümmerten sich um die Arbeiter. Ein Mitarbeiter wurde mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 17“ nach Kempten ins Klinikum geflogen. Auf Grund der Rauchentwicklung wurde die Bevölkerung gebeten Türen und Fenster zu schließen. Diese Anweisung wurde mittlerweile wieder aufgehoben. Wir berichten nach.

Anzeige