Dietenheim – PKW fährt gegen Baum – fünf Verletzte sind das Ergebnis einer Alkoholfahrt

26-12-2013_memmingen_volkratshofen_ferthofen_pkw-baum_unfall_poeppel_new-facts-eu20131226_0066

Foto: Pöppel – Symbolbild

Am Freitag, 30.05.2014, gegen 23.00 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Lenker den Gemeindeverbindungsweg zwischen Weihung und Regglisweiler. Dort kam er in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugfront gegen einen Baum. Durch den Unfall wurden zwei Personen schwer und drei Personen leicht verletzt. Die drei Insassen im Fond waren nicht angegurtet.

Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt.

Anzeige