Dickenreis – Pkw-Lenker überschlägt sich bei Schneeglätte mit Fahrzeug

Memmingen-Dickenreis + 20.12.2012 + 12-2979

20-12-2012 vu dickenreis schneeglaette new-facts-euGlück hatte ein Pkw-Fahrer am Donnerstag Abend, 20.12.2012, gegen 22.50 Uhr. Er war mit seinem Fahrzeug von Memmingen in Richtung Woringen unterwegs. Auf Höhe Dickenreis kam er bei schneebedeckter Fahrbahn in einer Kurve mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, überschlug sich und der Pkw blieb auf dem Dach liegen.

Bei der Integrierten Leitstelle Donau-Iller ging der Notruf ein, dass der Fahrer eingeklemmt und verletzt sei. Die anrückende Feuerwehr Memmingen, Notarzt und Rettungswagen, konnten schnell wieder die Einsatzstelle verlassen, da der Fahrer sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte und unverletzt blieb.

Auf dem Bild werden die Wertsachen aus dem Fahrzeug herausgeräumt. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Memmingen.

 

Anzeige