Dickenreis – Motorradfahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

23-08-2014-memmingen-dickenreishausen-unfall-motorrad-baum-rollsplitt-rettungsdienst-polizei-groll-new-facts-eu

Foto: Groll

Ein Kradfahrer kam am Samstag Nachmittag, 23.08.2014, gegen 17.10 Uhr, zu Sturz und prallte gegen einen Baum. Der Motorradfahrer war mit einem Freund von Dickenreis die Steigung Richtung Dickenreishausen hinaufgefahren. Auf der Fahrbahn befand sich Rollsplitt. Der Kradfahrer verlor die Kontrolle über sein Motorrad und schleuderte nach links über die Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.

Der Kradfahrer wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 17“ ins Klinikum nach Kempten geflogen. Der Kradfahrer wurde bei dem Sturz schwer verletzt.

 

 Hinweis in eigener Sache – Bei schweren oder tödlichen Unfällen warten wir mit der Veröffentlichung bis die Angehörigen verständigt sind. Wir möchten verhindern, das Angehörige vom tragischen Unglück aus der Presse hören.

Anzeige