Der Memminger Oberbürgermeister Markus Kennerknecht ist verstorben

Kennerknecht-Markus_Oberbuergermeister_Memmingen_swEine schreckliche Nachricht erreicht die Redaktion am Mittwochabend, 28.12.2016. Der Memminger Oberbürgermeister Markus Kennerknecht wurde tot aufgefunden. Nach ersten Informationen war Markus Kennerknecht beim Joggen. Derzeit wird von einem medizinischen Ereignis als Todesursache ausgegangen.

Markus Kennerknecht hat im Herbst 2016 den Kampf um das Memminger Rathaus in einer Stichwahl für sich entscheiden können. Er war nur wenige Wochen im Amt. Die Memminger haben in Markus Kennerknecht große Hoffnungen gesetzt, da er mit seiner symphatischen, lockeren und sportlichen Art die Menschen berührte. Für die Memminger ist die Todesnachricht um Markus Kennerknecht ein unerwarteter Schlag.

Der jungen Familie von Markus Kennerknecht drücken wir unser tiefstes Beileid aus.

Anzeige