Der Memminger Kinderfestzug vom Hallhof ins Stadion – schön bunt

Kinderfest Memmingen + 25.07.2013 + 13-1334

25-07-2013 memmingen kinderfest umzug poeppel new-facts-eu20130725 titel

Pünktlich um 13.30 Uhr startete der Kinderfestumzug am Donnerstag Mittag, 25.07.2013, im Memminger Hallhof. Von dort über die Maximilianstraße, den Weinmarkt, hinauf in die Lindauer Straße, von dort in die Bodenseestraße und schlussendlich in das Stadion. Dort waren dann kühle Getränke und eine Brotzeit für die Kinder gerichtet. Nicht ganz so heiß war es während des Umzuges und eine kleine Dusche gab es auch noch von Petrus. Aber sehen Sie selbst …

 

 

[maxgallery name=“13-1334/gallerie2{/gallery}

 

[maxgallery name=“13-1334/gallerie3{/gallery}

 

[maxgallery name=“13-1334/gallerie4{/gallery}

 

Anzeige