CINEPLEX – Im Vorverkauf: Independence Day: Wiederkehr – ab 00.01 Uhr

Plakat

Nach zwanzig Jahren lässt Roland Emmerich zum zweiten Mal die Aliens auf die Erde los. Ohne Mitleid oder Gnade sind die Weltraumnomaden allein von dem Ziel beseelt, die Menschheit auszurotten um die irdischen Ressourcen auszubeuten. Und dieses Mal üben sie zudem bittere Rache!

Die Nationen der Erde haben sich zusammengetan und ihre Anti-Alien-Technologie verbessert, um der erwarteten Rückkehr der Invasoren ein gewaltiges Verteidigungsprogramm für ihren Planeten entgegen werfen zu können. Doch durch nichts wurde die Menschheit auf die fortschrittliche und nie zuvor dagewesene Macht der Aliens vorbereitet. Allein der Mut und die Genialität einiger mutiger Männer und Frauen soll die Welt vor dem nahenden Untergang retten.

Bild 01

Schon jetzt gilt diese Fortsetzung als wahrer Emmerich und nur die modernste Kinoausstattung kann die bombastischen SFX angemessen präsentieren – im Cineplex in Memmingen sind die besten Voraussetzungen vorhanden.

Der Vorverkauf beginnt/begann am 26.05.2016, um 0.01 Uhr, online oder direkt im Cineplex!

Die Preview ist am 13.07.2016 um 20.00 Uhr

Trailer, Infos Cineplex & Vorverkauf: http://0cn.de/adu0
Infos Verleih: http://www.fox.de/independence-day-2

 

Bild 05 - Pullman

 

 


USA 2016 Bundessstart: 14.07.2016, FSK: — (FSK 12 erwartet), Laufzeit: –, 3D

Regie: Roland Emmerich, Kamera: Markus Förderer

Besetzung: Liam Hemsworth, Charlotte Gainsbourg, Bill Pullman, Brent Spiner,
Jeff Goldblum, Judd Hirsch

Bilder: Verleih, Text: Cineplex/Verleih

Cineplex pauschale


 

 

Bild 04 - Spiner Bild 03 - Goldblum Bild 02