Cameron Diaz schwört auf traditionelle Work-out-Methoden

Cameron Diaz, David Shankbone, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Foto: Cameron Diaz, David Shankbone, Lizenztext: dts-news.de/cc-by

Los Angeles – Schauspielerin Cameron Diaz schwört auf traditionelle Work-out-Methoden: „Ich bevorzuge es, draußen zu sein. Deshalb gehört Wandern zu meinem Übungsplan“, sagte sie im Interview mit dem People-Magazin „Gala“ (Ausgabe 13/15). „Ich muss immer aktiv sein, um mich stark in meinem Körper und meinem Geist zu fühlen.“

Außerdem nehme sie Tanzstunden, mache Pilates und Gewichtstraining. Auf die Frage nach dem größten Irrglauben vieler Frauen bezüglich ihres Körpers antwortete Diaz: „Dass sie alle gleich sind. Dabei hat jede andere Vorzüge. Aber nur wenn du beginnst, auf die Bedürfnisse und Wünsche deines Körpers zu achten, werden sie klarer.“

Über dts Nachrichtenagentur