Burgrieden – Polizei sucht Hinweise zu verhaltensauffälligen Mann

Lkrs. Biberach/Burgrieden + 28.01.2013 + 13-0169

Polizeiauto3Nach einem Vorfall in Burgrieden sucht die Polizei unter Telefon 07351/447-0  Hinweise. Ein bislang unbekannter Mann hatte am Dienstag, 22.01.2013, gegen 19.10 Uhr,  im Bereich Hirschstraße/Hauptstraße, eine 13-Jährige in einer belästigenden Art und Weise angesprochen. Nachdem das Mädchen Anwohner auf sich aufmerksam machte, entfernte sich der Unbekannte zu Fuß in Richtung Hauptstraße.     

Der gesuchte Mann ist etwa 50 bis 60 Jahre alt, 1,75 Meter groß und von normaler Statur. Er hat einen dunklen Hautteint und sprach gebrochenes Deutsch.

Er trug kurze, graue Haare und einen Kinn- und Oberlippenbart.  Bekleidet war er mit einem grünen Fleece-Pullover.   


Anzeige