Burgau – Exhibitionist zeigt sich mehreren Mädchen – Polizei bitte um Hinweise

31-03-2014_oberallgaeu_haldenwang_bankueberfall_fahndung_spurensicherung_polizei_poeppel_groll_new-facts-eu20140331_0027

Symbolfoto

Mittwoch, 14.05.2014, in dem Zeitraum zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr, trat ein bislang unbekannter Mann in der Kapuzinerstraße in Burgau mehreren Mädchen gegenüber als Exhibitionist auf. Der ca. 40-50 Jahre alte Mann war im Bereich Busparkplatz des städtischen Kindergarten und der gegenüberliegenden Bäckerei unterwegs. Er hatte seine Hose geöffnet und zeigte den Mädchen sein Geschlechtsteil. Weitere Beschreibung des Mannes: ca. 170 – 180 cm groß, sehr kurze weiß/graue Haare. Er war mit einer Jeans und einem schwarzen T-Shirt bekleidet. Zeugen, die weitere Angaben zu dem Exhibitionisten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Telefon 08222/96900, in Verbindung zu setzen.

Anzeige