Buchloe – Einbrecher hebelt Eingangstüre auf im Netto-Markt – Zeugen gesucht!

Lkrs. Ostallgäu/Buchloe + 01.04.2013 + 13-0583

einbrecherAm Dienstag, 02.04.2013, um 3.30 Uhr, bemerkte ein Lieferant des Netto-Marktes in der Karwendelstraße in Buchloe, dass dort die Außeneingangstüre aufgehebelt war. Die alarmierte Polizeistreife stellte fest, dass ein unbekannter Täter zwischen Samstag Abend, 30.03.2013, und Dienstag Morgen, 02.04.2013, in den Vorraum des Netto-Marktes und von dort in die Bäckerei-Filiale eingebrochen war. In der Filiale entwendete er den kompletten Kassenuntersatz. Wenn er diesen aufbricht wird er jedoch feststellen, dass er leer ist, denn das Bargeld wird dort grundsätzlich bei Geschäftsschluss entnommen.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder den schwarzen Kassenuntersatz findet, soll sich unter Telefon 08241/9690-0 mit der Polizeiinspektion Buchloe in Verbindung setzen.

 

Anzeige