Britney Spears freut sich nach Trennung aufs Single-Leben

Britney Spears, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Britney Spears, über dts Nachrichtenagentur

Las Vegas – Die US-Sängerin Britney Spears freut sich nach der Trennung von ihrem untreuen Freund David Lucado auf das Leben als Single. „Das Beste daran, wenn dein Freund dich betrogen hat, ist, dass man wieder auf ein erstes Date gehen kann“, sagte die 32-Jährige während ihrer „Piece of Me“-Show in Las Vegas, wie das US-Magazin „People“ berichtet. Spears hatte sich von Lucado getrennt, nachdem die Sängerin erfahren hatte, dass er sie mit einer anderen Frau betrogen hat.

Die beiden hatten sich Anfang des vergangenen Jahres kennengelernt und sich noch im selben Jahr verlobt. Die Hochzeit war für den Geburtstag der Sängerin geplant, die im Dezember 33 Jahre alt wird.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige