Bremen: Passanten entdecken leblosen Jugendlichen auf Sportplatz

Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Bremen – In Bremen haben Passanten am Mittwochmorgen einen leblosen Jugendlichen auf einem Sportplatz entdeckt. Der 15-Jährige sei gegen 07:00 Uhr mit schweren Stichverletzungen aufgefunden worden, teilte die örtliche Polizei mit. Die Passanten, die den Jugendlichen gefunden hatten, alarmierten die Rettungskräfte, deren Reanimationsversuche allerdings erfolglos blieben: Der 15-Jährige verstarb noch vor Ort.

Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft und die Mordkommission der Polizei Bremen haben die Ermittlungen aufgenommen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige