Bradley Cooper bereitet sich bei Burger King auf neue Rolle vor

Bradley Cooper, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Bradley Cooper, über dts Nachrichtenagentur

London – US-Schauspieler Bradley Cooper soll sich am vergangenen Wochenende in einem Londoner Burger King auf seine neue Filmrolle als Chefkoch vorbereitet haben. Wie ein Insider gegenüber der britischen Boulevardzeitung „The Sun“ verriet, habe Cooper die „Kunst des Wendens“ lernen sollen. Dies sei ihm auch schnell gelungen und er habe die neu erlernte Fähigkeit bereits am Tag darauf vor der Kamera unter Beweis gestellt.

Neben seinem „Praktikum“ bei der Fast-Food-Kette soll der 39-Jährige auch vom britischen Star-Koch Gordon Ramsay unterrichtet werden. Der Film mit dem Arbeitstitel „Adam Jones“ wird derzeit gedreht. Neben Bradley Cooper als Koch spielen unter anderem Sienna Miller, Emma Thompson und Daniel Brühl.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige